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ÜBER UNS
Per Telefon
Wir sind per Telefon unter der Nummer +41 (0)33 511 11 77 zu folgenden Zeiten erreichbar:
Mo - Do: 9-12 & 14-16
Per Mail
Per Mail erreichst du uns unter: info@cani.cool
VERSAND & LIEFERUNG
Wir versenden mit DPD und Swiss Post. Es steht uns frei, andere Logistikunternehmen mit dem Versand zu beauftragen.
Leider nein. Wir liefern nur innerhalb der Schweiz.
Soweit im jeweiligen Angebot keine andere Frist angegeben ist, versenden wir die Lieferung der Ware innerhalb von 2-6 Tagen (bei vereinbarter Vorauszahlung nach dem Zeitpunkt des Zahlungseingang). Es sollte beachtet werden, dass an Sonn- und Feiertagen keine Zustellung erfolgt. Für Verzögerungen in der Lieferfrist können wir keine Haftung übernehmen.
Wurden Artikel mit unterschiedlichen Lieferzeiten bestellt, versenden wir die Ware in einer gemeinsamen Sendung, sofern wir keine abweichenden Vereinbarungen getroffen haben. Die Lieferzeit bestimmt sich in diesem Fall nach dem bestellten Artikel mit der längsten Lieferzeit.
Die Haftung für einen allfälligen Verlust oder Beschädigung der Ware übernimmt - nach Übergabe der Waren durch uns an DPD/Swiss Post - der Empfänger. Sollte ein Paket beschädigt abgegeben oder das Paket verloren gegangen sein, informiere dich bitte direkt auf der Homepage von DPD/Swiss Post.
Die Pakete sind gegen Verlust entsprechend den Richtlinien und dem Maximalwert des jeweiligen Logistikunternehmens versichert.
Die Versandkosten variieren je nach Versandart:
- DPD: CHF 9
- Swiss Post Economy: CHF 7
- Swiss Post Priority: 10 CHF
Ab einem Bestellwert von CHF 100.- ist der Versand kostenlos. Die Versandkosten werden an der Kasse vor dem Bezahlvorgang angezeigt.
RÜCKSENDUNGEN
Bei der Auswahl der Produkte gilt es die Grössentabellen zu beachten, bevor das entsprechende Produkt bestellt wird.
Sollte dennoch einmal eines unserer Produkte dem Hund nicht passen, können diese an uns retourniert werden. Bitte verwenden Sie dazu die entsprechenden Kontaktformulare in unserem Shop. Wir behalten uns das Recht vor, Abzüge bei der Rückerstattung zu machen, wenn:
- Das Produkt nicht originalverpackt ist bzw. verwendet wurde.
- Das Produkt verschmutzt oder beschädigt ist, Hundehaare enthält oder riecht.
- Die Produktetiketten entfernt wurden
Die Abzüge können bis zu 50% des Produktpreises betragen.
ACHTUNG: Outlet-Produkte können nicht retourniert werden!
1. Melde deine Rücksendung bei uns an
2. Verpacke das Produkt und lege den Lieferschein bei
3. Bewahre die Postquittung auf bis wir dir den Eingang der Rücksendung bestätigen
4. Sende dein Paket an:
BONES AND MORE AG
Rücksendungen
Industriestrasse 34
3186 Düdingen
Die Artikel zur Rücksendung müssen originalverpackt und dürfen keinerlei Gebrauchsspuren enthalten.
Ferner ist strikt darauf zu achten, dass sämtliche Etiketten am Produkt vorhanden sind und die Waren absolut frei von Tierhaaren oder andere Verschmutzungen sind.
Sollte ein retournierter Artikel nicht diesen Kriterien entsprechen, können wir bei der Rückerstattung des Kaufpreises entsprechende Abzüge machen oder die Annahme verweigern.
Die Quittung, die bei der Aufgabe der Rücksendung von der Poststelle erhalten wurde muss unbedingt aufgehoben werden. Sie gilt als Beleg, dass ein Produkt zu uns zurück geschickt wurde.
Die Kosten für die Rücksendung trägt der Kunde oder die Kundin sofern es sich nicht um eine Fehllieferung der BONES AND MORE AG handelt.
Das Paket unter Beilage des Lieferscheins bitte an folgende Adresse senden:
BONES AND MORE AG
Rücksendungen
Industriestrasse 34
3186 Düdingen
EINKAUFEN
Wir akzeptieren eine Vielzahl von Zahlungsmöglichkeiten und arbeiten mit den entsprechenden Dienstleistern zusammen:
STRIPE (Einer der grössten Dienstleister aus den USA)
- VISA Card
- Master Card
- Apple Pay
PAYPAL
TWINT
Für Privatpersonen wird in Kürze eine entsprechende Möglichkeit zur Verfügung stehen. Wir behalten uns dabei eine online Bonitätsprüfung vor.
MIGROS BANK Zürich
Konto-Nr. 528.662.97
BIC/Swift: MIGRCHZZXXX
IBAN CH21 0840 1000 0528 6629 7