HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN

ÜBER UNS  

WIE KANNST DU UNS ERREICHEN?

Per Telefon

Wir sind per Telefon unter der Nummer +41 (0)33 511 11 77 zu folgenden Zeiten erreichbar:

Mo - Do: 9-12 & 14-16

Per Mail

Per Mail erreichst du uns unter: info@cani.cool

VERSAND & LIEFERUNG 

WELCHE UNTERNEHMEN LIEFERN DIE WARE AUS?

Wir versenden mit DPD und Swiss Post. Es steht uns frei, andere Logistikunternehmen mit dem Versand zu beauftragen.

WIRD AUCH AUSSERHALB DER SCHWEIZ GELIEFERT?

Leider nein. Wir liefern nur innerhalb der Schweiz.

WIE LANGE DAUERT DIE LIEFERUNG?

Soweit im jeweiligen Angebot keine andere Frist angegeben ist, versenden wir die Lieferung der Ware  innerhalb von 2-6 Tagen (bei vereinbarter Vorauszahlung nach dem Zeitpunkt des Zahlungseingang). Es sollte beachtet werden, dass an Sonn- und Feiertagen keine Zustellung erfolgt. Für Verzögerungen in der Lieferfrist können wir keine Haftung übernehmen. 

Wurden Artikel mit unterschiedlichen Lieferzeiten bestellt, versenden wir die Ware in einer gemeinsamen Sendung, sofern wir keine abweichenden Vereinbarungen getroffen haben. Die Lieferzeit bestimmt sich in diesem Fall nach dem bestellten Artikel mit der längsten Lieferzeit.

WER HAFTET BEI VERLUST DER LIEFERUNG?

Die Haftung für einen allfälligen Verlust oder Beschädigung der Ware übernimmt - nach Übergabe der Waren durch uns an DPD/Swiss Post - der Empfänger. Sollte ein Paket beschädigt abgegeben oder das Paket verloren gegangen sein, informiere dich bitte direkt auf der Homepage von DPD/Swiss Post. 

Die Pakete sind gegen Verlust entsprechend den Richtlinien und dem Maximalwert des jeweiligen Logistikunternehmens versichert.

WIE HOCH SIND DIE VERSANDKOSTEN?

Die Versandkosten variieren je nach Versandart:

DPD: CHF 9

- Swiss Post Economy: CHF 7

- Swiss Post Priority: 10 CHF 

Ab einem Bestellwert von CHF 100.- ist der Versand kostenlos. Die Versandkosten werden an der Kasse vor dem Bezahlvorgang angezeigt.

RÜCKSENDUNGEN 

KANN DIE WARE RETOURNIERT WERDEN?

Bei der Auswahl der Produkte gilt es die Grössentabellen zu beachten, bevor das entsprechende Produkt bestellt wird. 

Sollte dennoch einmal eines unserer Produkte dem Hund nicht passen, können diese an uns retourniert werden. Bitte verwenden Sie dazu die entsprechenden Kontaktformulare in unserem Shop. Wir behalten uns das Recht vor, Abzüge bei der Rückerstattung zu machen, wenn: 

- Das Produkt nicht originalverpackt ist bzw. verwendet wurde.

- Das Produkt verschmutzt oder beschädigt ist, Hundehaare enthält oder riecht. 

- Die Produktetiketten entfernt wurden 

Die Abzüge können bis zu 50% des Produktpreises betragen.

ACHTUNG: Outlet-Produkte können nicht retourniert werden!

WIE MUSS ICH BEI RÜCKSENDUNGEN VORGEHEN?

1. Melde deine Rücksendung bei uns an 

2. Verpacke das Produkt und lege den Lieferschein bei 

3. Bewahre die Postquittung auf bis wir dir den Eingang der Rücksendung bestätigen 

4. Sende dein Paket an: 

BONES AND MORE AG

Rücksendungen 

Industriestrasse 34 

3186 Düdingen

WAS SOLLTE BEI DER RÜCKSENDUNG BEACHTET WERDEN?

Die Artikel zur Rücksendung müssen originalverpackt und dürfen keinerlei Gebrauchsspuren enthalten. 

Ferner ist strikt darauf zu achten, dass sämtliche Etiketten am Produkt vorhanden sind und die Waren absolut frei von Tierhaaren oder andere Verschmutzungen sind.

Sollte ein retournierter Artikel nicht diesen Kriterien entsprechen, können wir bei der Rückerstattung des Kaufpreises entsprechende Abzüge machen oder die Annahme verweigern.

Die Quittung, die bei der Aufgabe der Rücksendung von der Poststelle erhalten wurde muss unbedingt aufgehoben werden. Sie gilt als Beleg, dass ein Produkt zu uns zurück geschickt wurde.

WER BEZAHLT DIE RÜCKSENDUNG?

Die Kosten für die Rücksendung trägt der Kunde oder die Kundin sofern es sich nicht um eine Fehllieferung der BONES AND MORE AG handelt.

WOHIN SOLL ICH DIE RÜCKSENDUNG SCHICKEN?

Das Paket unter Beilage des Lieferscheins bitte an folgende Adresse senden:

BONES AND MORE AG 

Rücksendungen

Industriestrasse 34

3186 Düdingen

EINKAUFEN  

WIE KANN ICH BEZAHLEN?

Wir akzeptieren eine Vielzahl von Zahlungsmöglichkeiten und arbeiten mit den entsprechenden Dienstleistern zusammen: 

STRIPE (Einer der grössten Dienstleister aus den USA) 

- VISA Card 

- Master Card 

- Apple Pay 

PAYPAL 

TWINT

KANN ICH AUF RECHNUNG EINKAUFEN?

Für Privatpersonen wird in Kürze eine entsprechende Möglichkeit zur Verfügung stehen. Wir behalten uns dabei eine online Bonitätsprüfung vor.

WIE LAUTET DIE BANKVERBINDUNG?

MIGROS BANK Zürich 

Konto-Nr. 528.662.97

BIC/Swift: MIGRCHZZXXX 

IBAN CH21 0840 1000 0528 6629 7